Auswandern nach Paraguay - nicht mehr möglich?

Die Ostern-Ruhetage (Neusprech der DEUTSCHEN KANZLERIN mit israelischem Pass) oder der Sturm des Volkes für die Freiheit?

Die Juristische Person namens BUNDESKANZLERIN ANGELA MERKEL (oder auch bekannt als Stasi-Pommeranze IM-Erika), welche man als Kasner, Angela oder Merkel, Angela (als Privatperson) verklagen sollte, hat mal wieder absolut zugeschlagen und verlangt von den Menschen, dass diese nicht reisen dürfen und nennt jetzt sogar den Lockdown über Ostern, was ein Einsperren für das Volk bedeutet, "Ruhetage". Das geht definitiv zu weit. Es reicht!!

 

Und das alles wegen einem Virus namens Corona oder auch Covid-19 genannt, der noch NIEMALS wissenschaftlich nachgewiesen wurde. Aber man testet die Bevölkerung weltweit mit PCR-Tests bei denen eine Voreinstellung exisitiert - diese Voreinstellung heißt "positiv" auf Corona bzw. Covid-19.

 



 

 

Sogar der Präsident und auch Chemiker des Staates Tansania, der vor wenigen Tagen verstorben wurde, hat dies schon letztes Jahr festgestellt, indem er eine Papaya eine Ziege und Motor-Öl damit testete. Er war kein Dummkopf, sondern hat das Treiben der WHO durchschaut. Aber nicht nur er wurde in der letzten Zeit verstorben - es sind noch einige mehr, die das Spiel der UNO bzw. der WHO nicht mit spielen. Auch der Erfinder des PCR-Tests lebt nicht mehr, der immer betonte, dass der PCR-Test keine Krankheit nachweisen kann. Das Ganze ist ein ganz groß angelegter Betrug um den "Great Reset" des Klaus Schwab und die Agenda 2030 durch zu setzen.

 

Lesen Sie hierzu das Buch: Wir töten die halbe Menschheit - dies erklärt so vieles!!

 

Es besteht jetzt sozusagen keine Reisefreiheit mehr und doch wollen noch viele nach Paraguay reisen und auch auswandern. Doch man will dies unterbinden. Wir bieten Möglichkeiten an und helfen jedem, der noch ausreisen und nach Paraguay auswandern möchte. Melden Sie Sie sich bei unserer Telegram-Gruppe an und Sie erhalten sehr viele Informationen.

 

 

 

Immobilien in Paraguay

Paraguay-XXL bietet Informationen wie auch Immobilien in Paraguay an.

Newsletter

Für News anmelden ...

Real time web analytics, Heat map tracking

My Facebook Page