Corona - kommt jetzt das komplette Reiseverbot?

Schon im letzten Artikel vom 9. Januar "Mal wieder eine meiner Verschwörungstheorien" schrieb ich über ein komplettes Reiseverbot, das in Deutschland kommen könnte. Es scheint so, dass ich mal wieder mit meiner Verschwörungstheorie RECHT hatte, denn die deutsche Kaiserin meint jetzt, man möchte den Flugverkehr so ausdünnen, „dass man nirgendwo mehr hinkommt"! Wenn Reiseverbote nicht durchsetzbar sind, will sie die Deutschen auf andere Weise daran hindern, durch Auslandsreisen die Mutationen ins Land zu tragen. Denn: „Man kann nur Reisen unattraktiv, unangenehm machen, etwa durch Quarantäne“, verlangt Merkel.

Aus dem Artikel von Tichys Einblick:

"Vor den virtuell versammelten Unions-Abgeordneten verkündet Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) auf der digitalen Bundestagsfraktionssitzung am Dienstagnachmittag gleich zu Beginn erneut Blut, Schweiß und Tränen. Sie will Deutschlands Grenzen am liebsten weitgehend dicht machen, natürlich nur für die eigenen Bürger und nicht für Asylsuchende. Teilnehmer berichten, die Kanzlerin sei bei der weiteren Beschränkung von Reisefreiheiten gar nicht mehr zu bremsen. Sie gebe vor, die vermeintlich gefährliche Mutation solle nicht nach Deutschland weiter einfliegen. Sie könne, so wird Merkel zitiert, daher überhaupt nicht verstehen, dass in diesen Tagen noch „zu touristischen Zwecken gereist wird.“ So etwas wäre der Bevölkerung doch nicht mehr zu vermitteln, glaubt die Kanzlerin." (aber ihre Goldstücke dürfen weiterhin einreisen oder werden sogar eingeflogen)

Als Deutscher Urlauber könnte man sich ja im Ausland mit dem noch nie nachgewiesenen C-Virus anstecken und andere dann wieder in Deutschland anstecken. Es geht doch überhaupt nicht um das C-Virus, sondern nur um Macht und den Great Reset des "Klaus Schwab". Der Kampf der Elite gegen das einfache Volk, welches nur noch belogen wird. Die Medien sind alle gekauft und spielen das ganze Spiel mit und viele begreifen es immer noch nicht, dass alles ein Plan ist. Es soll alles kaputt gemacht werden; die Firmen sollen pleite gehen so dass die Chinesen alles billig aufkaufen können.



 

Die Zensur im Internet wird auch immer schlimmer. Meinen Artikel "Mal wieder eine meiner Verschwörungstheorien" hatte ich in einigen Gruppen bei Facebook veröffentlicht und ich wurde prompt aus 2 Gruppen geworfen, da es in diesen Gruppen nur von Meldemu... wimmelt, die nichts anderes zu tun haben um andere schlecht zu machen, aber noch nie selbst (ich habe es geprüft) irgend einen Artikel geschrieben haben. Eine Meldemu... davon (lebt anscheinend in Schweden) leugnet sogar den Bombenterror in Schweden. Es soll sich nur um eine "rechte Verschwörungstheorie" handeln. 

Aus diesem Grund habe ich jetzt bei TELEGRAM eine Gruppe für "Auswanderer nach Paraguay" erstellt, welche nach nur einem Tag einen sehr guten Zulauf bekommen hat und sich über 85 Mitglieder freuen kann.  Jeder darf da mitmachen und sich rund um Paraguay, das Einwandern und mehr Informationen holen und sich mit anderen austauschen.

 

Immobilien in Paraguay

Paraguay-XXL bietet Informationen wie auch Immobilien in Paraguay an.

Newsletter

Für News anmelden ...

Real time web analytics, Heat map tracking

My Facebook Page